In Würde Sein!

Lebensqualität bis ins hohe Alter

Button Runter

Ein ganzheitlicher Schlüssel lässt mich 99 Jahre alt werden

Seit über 20 Jahren befasse ich mich intensiv mit den fernöstlichen Gesundheitslehren und -systemen aus den Bereichen Ernährung und Bewegung.

Lebensqualität bis ins hohe Alter ist in der heutigen Zeit nicht immer ganz einfach. Viele Einflüsse prasseln in unserer lauten Welt täglich auf uns ein. Jedoch haben wir heute noch nie dagewesene Möglichkeiten unsere Leistungsfähigkeit und Beweglichkeit bis ins hohe Alter zu erhalten. Als Ethno Health Coach berate ich dich gerne und erkläre dir die Vielfältigkeit der Ethno Health Produktwelt. Es wird dich genauso überraschen, wie mich seinerzeit.

MB-Sandro

Meine persönlichen Anwendungen

Seit über 20 Jahren befasse ich mich mit fernöstlichen Gesundheitsthemen und Systemen. Durch das Praktizieren von Tai Chi & Chi Gong in Kombination mit der entsprechenden Nahrungsoptimierung habe ich festgestellt, wie sich mein Wohlbefinden und meine Lebensqualität maßgeblich verbessert hat.

 

Mein Herzenswunsch ist es, diese Erfahrung mit möglichst vielen Menschen zu teilen. Denn die Weisheit und das traditionelle Wissen aus dem Fernen Osten ist ein unglaublicher Schatz und pures Gold wert!

 

Für ein persönliches Gespräch jetzt hier anfragen